09.02.02 10:45 Uhr
 584
 

Tröger übt Kritik an Bush und erinnert ihn daran, dass er nur Gast ist

NOK-Präsident Tröger hat Kritik an George W. Busch für dessen eigenmächtige Änderung der Eröffnungsformel geübt. Wie bereits berichtet, hatte Bush noch etwas Patriotismus mit einfließen lassen.

Tröger erinnerte Bush daran, dass er nur auf Einladung des IOC an der Feier teilgenommen habe und nicht, weil er das Recht gehabt hätte, die Spiele zu eröffnen. Deshalb müsse sich auch George W. Bush an die Regeln des IOC halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, George W. Bush, Gast
Quelle: nachrichten.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?