09.02.02 10:22 Uhr
 21
 

Eishockey: Kölzig bei Olympia nicht dabei

Falls Deutschland sich für die Endrunde bei Olympia qualifizieren wird, wird Olaf Kölzig wohl nicht ins Tor der deutschen Eishockeymannschaft kommen können, denn er verletzte sich am Knie.

Er verletzte sich im Spiel gegen die Nashville Predators. Das Spiel ging 3:3 aus. Er meinte nach dem Spiel, dass er auf einmal ein knirschendes Geräusch im Knie hörte. Da dachte er, dass es besser wäre rauszugehen.

Wann er wieder spielen kann, ist noch ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Eishockey, Olymp
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?