09.02.02 10:14 Uhr
 54
 

C&C: Renegade: Demo kommt schon am 15.2.

Die Demo vom lang erwarteten Command & Conquer: Renegade erscheint überraschend schon Ende der nächsten Woche und stellt ein bisher einmaliges Novum beim Hersteller Westwood dar.

Noch nie wurde eine Demo zu einem ihrer Titel vor dem Erscheinungstermin veröffentlicht.

Die Demo soll sehr umfangreich sein und schon viele Elemente des endgültigen Spiels beinhalten.


WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?