08.02.02 23:28 Uhr
 12
 

Salt Lake City: Freestyle ohne deutsche Beteiligung

Freestyle wird ohne Deutschland ausgetragen. Obwohl letztes Jahr in dieser Disziplin noch eine Silber-Medaille erreicht wurde kam dieses Jahr niemand durch die Qualifikation.

Eine schwere Niederlage für den deutschen Freestyle-Sport. Doch die Silbermedaillen-Gewinnerin des letzten Jahres hatte 'Baby-Pause' und war verletzt.


WebReporter: sayb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, City, Beteiligung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?