08.02.02 23:28 Uhr
 12
 

Salt Lake City: Freestyle ohne deutsche Beteiligung

Freestyle wird ohne Deutschland ausgetragen. Obwohl letztes Jahr in dieser Disziplin noch eine Silber-Medaille erreicht wurde kam dieses Jahr niemand durch die Qualifikation.

Eine schwere Niederlage für den deutschen Freestyle-Sport. Doch die Silbermedaillen-Gewinnerin des letzten Jahres hatte 'Baby-Pause' und war verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sayb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, City, Beteiligung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne fordern für sich auch einen Vizekanzlerposten
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?