08.02.02 23:08 Uhr
 18
 

Olympia 2002: Kein Skispringen-Qualifikation wegen Sturm

Unsere Skiadler können wegen dem Schneechaos nicht springen. Unsere Springer nehmen das Problem aber locker, denn so was sind sie gewohnt, meint Hannawald.

Das Problem ist allerdings nicht der Schnee, sondern der Wind würde das Springen sehr gefährlich machen. Auch die Qualifikation konnte wegen des starken Sturmes nicht stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sayb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Qualifikation, Sturm, Skispringen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren
Neue Nackt-Challenge auf Facebook
VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?