08.02.02 23:08 Uhr
 18
 

Olympia 2002: Kein Skispringen-Qualifikation wegen Sturm

Unsere Skiadler können wegen dem Schneechaos nicht springen. Unsere Springer nehmen das Problem aber locker, denn so was sind sie gewohnt, meint Hannawald.

Das Problem ist allerdings nicht der Schnee, sondern der Wind würde das Springen sehr gefährlich machen. Auch die Qualifikation konnte wegen des starken Sturmes nicht stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sayb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Qualifikation, Sturm, Skispringen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?