08.02.02 22:56 Uhr
 31
 

Thomas Mann: Tochter Elisabeth verstorben

Mit Elisabeth Mann Borgese ist nun auch das letzte Kind von Thomas Mann verstorben. Die Tochter hatte vor einiger Zeit noch in der Serie 'Die Manns' vor der Kamera gestanden.

Im Alter von 83 Jahren war sie nun an Pneumonie erkrankt. Die Krankheit war bei einem Skiurlaub in der Schweiz ausgebrochen.

Frau Mann Borgese war von Beruf Wissenschaftlerin. Ihr Vater, Thomas Mann, erhielt einst den Nobelpreis für Literatur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tochter, Elisabeth, Thomas Mann
Quelle: nachrichten.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung kauft Villa von Schriftsteller Thomas Mann in Kalifornien
München: Investor Thomas Manns kauft ehemalige Villa von Thomas Mann
Lübeck: Postkarten von Thomas Mann an seinen Bruder werden ausgestellt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung kauft Villa von Schriftsteller Thomas Mann in Kalifornien
München: Investor Thomas Manns kauft ehemalige Villa von Thomas Mann
Lübeck: Postkarten von Thomas Mann an seinen Bruder werden ausgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?