08.02.02 21:43 Uhr
 16
 

Sohn von Rainer Adrion wird Profi beim VfB Stuttgart

Benjamin Adrion, Sohn des ehemaligen Stuttgarter Trainers Rainer Adrion, wechselt in die Profiabteilung des VfB.

Sein Vertrag gilt bis 2005 und gilt ab der kommenden Saison. Adrion spielte bisher für die eigenen Amateure.

Manager Rolf Rüssmann: 'Adrion hatte auch Angebote von anderen Vereinen. Doch die Entwicklung von Timo Hildebrand, Andreas Hinkel oder Timo Wenzel hat ihm gezeigt, dass es richtig ist, seine Chance im Profifußball beim VfB zu suchen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Sohn, Profi
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?