08.02.02 20:53 Uhr
 91
 

F1: Serie von schweren Unfällen bei Testfahrten hören nicht auf

Vor zwei Wochen hatte Gianfranco Fisichella bereits einen schweren Unfall auf der Rennstrecke in Valencia. Mit seinem neuen Boliden ist der Jordan-Fahrer am Donnerstag wieder an der selben Stelle verunglückt.

Heute erwischte es McLaren-Mercedes Fahrer David Coulthard und Arrows-Pilot Heinz-Harald Frentzen. Zum Glück wurde niemand bei den Unfällen verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Serie
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?