08.02.02 20:09 Uhr
 15
 

1. FC Köln: Jörg Berger statt Pagelsdorf ?

Nachdem Wunschkandidat Frank Pagelsdorf den abstiegsbedrohten Kölnern abgesagt hat, ist nun Jörg Berger bei den Geißböcken im Gespräch. Berger hat bereits einige Vereine als Feuerwehrmann vor dem Abstieg gerettet.

Den jetztigen Tabellenletzten hat der 57-jährige Berger bereits in den Jahren 1991-1993 trainiert. Damals brachte er die Mannschaft von einem Abstiegsplatz in den UEFA-Cup.

Noch ist Berger allerdings bei Alemannia Aachen unter Vertrag, der erst 2003 ausläuft. Auch hier mache die Arbeit Spaß, so Berger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hollik
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, 1. FC Köln, Berg
Quelle: www.spiegel.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?