08.02.02 16:15 Uhr
 25
 

Hatschepsut, Königin von Ägypten Ausstellung bald im Museum zu sehen

Nachdem die Museumsleiterin vom Historischen Museum der Pfalz, Cornelia Ewigleben, sich über einen Besucherrekord im letzten Jahr freute (sn berichtete) und eine ägyptische Ausstellung für diese Jahr ankündigte, wurden nun Einzelheiten bekannt.

Es wird eine Ausstellung über die ägyptische Königin Hatschepsut (1490-1469 v. Chr.) sein.

Unter anderem wird eine schwergewichtige Sphinx zu bewundern sein.

Bei dem Start der Ausstellung am 19. Mai wird der ägyptische Botschafter S.E.Mohamed Al-Orabi anwesend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Museum, Ägypten, König, Hatschepsut
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?