08.02.02 15:36 Uhr
 96
 

Geforce 4: Riesen-Event zum Start

Zum Start des neuen Grafikchips vom Chiphersteller Nvidia gab es eine große Präsentation.
Hierbei wurden neben den Grafik-Qualitäten auch die Show-Qualitäten der Firma deutlich.

Etwa 200 Reporter aus ganz Europa waren im Atomium in Brüssel eingeladen.
Auf den 3 Leinwänden wurden Demos und Clips gezeigt und zur Eröffnung wurde der U2-Song 'Elevation' gespielt.

Danach übernahm Dan Vivoli, der Sprecher des Unternehmens, das Wort.
Von der Hardware wurde aber eher wenig gezeigt. Mit Showeinlagen, wie dem Vergleich von Geforce 4- mit Voodoo 1-Karten sorgte man aber für gute Stimmung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Start, Riese, Event, Geforce
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britische Forscher haben Hummeln dazu gebracht, Fußball zu spielen
Stuttgart: Grüne entschuldigen sich für übereilt beschlossene Altersversorgung
Dänemark: Rechtspopulisten fordern Südschleswig von Deutschland zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?