08.02.02 15:24 Uhr
 20
 

Talkmaster von NBC und CNN erhalten extrem hohe Gagen

Der Talkmaster Conan O'Brien verhandelt momentan mit dem Sender NBC um seine Gage. Angeblich will der Sender dem Talkmaster eine Jahresgage von 8 Millionen Dollar zahlen.

Nachdem sein Vorgänger David Letterman gegangen ist, kam er 1993 zu NBC. Star-Talkmasters Larry King bekommt angeblich von dem Sender CNN eine Jahresgage von 14 Millionen Dollar.

Er ist dort noch weitere vier Jahre unter Vertrag und somit erhält er dann 56 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CNN, NBC, Talkmaster
Quelle: multimedia.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"
David Hasselhoff in Kurzfilm, der von künstlicher Intelligenz geschrieben wurde
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt