08.02.02 15:12 Uhr
 537
 

Bayern München sucht dringend Abwehrspieler

Wie jetzt bekannt wurde sucht der krisengeschüttelte FC Bayern dringend nach Abwehrspielern. Wie eine Münchner Zeitung meldete sollen die Bayern beim 1.FC Kaiserslautern nach dem slowenischem Nationalspieler Knavs angefragt haben.

Doch das war wohl eine 'Ente'. Denn Kaiserslautern dementierte, dass die Bayern angefragt hätten. Beim Pokalspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern ist Knavs durch seine starke Leistung gegen Jancker aufgefallen.

Rummenigge zu dem Nationalspieler Knavs. 'In der Mitte brauchen wir noch einen Kracher.' Das ist Knavs zweifellos'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Abwehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?