08.02.02 14:45 Uhr
 76
 

"Ally McBeal": Nach Erziehungskur kehrt Robert Downey Junior zurück

Wie bekannt wurde, wird der Drogenabhängige Robert Downey Junior wieder in die Serie 'Ally McBeal' zurückkehren. Nach seiner erfolgreichen Erziehungskur will er es nochmal versuchen. Die Macher erhoffen sich dadurch wieder bessere Quoten.

Seit seinem Ausstieg aus der Serie gingen die Quoten den Berg runter. Er wurde damals wegen Drogenbesitz verhaftet. Deshalb sind die gedrehten Hochzeitsszenen erstmals verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erziehung, Junior, Robert Downey
Quelle: multimedia.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Superstar Robert Downey Jr. lästert über Independent-Filme
Robert Downey Jr. läuft aus Interview: Frage nach Drogenproblem war zu viel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Superstar Robert Downey Jr. lästert über Independent-Filme
Robert Downey Jr. läuft aus Interview: Frage nach Drogenproblem war zu viel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?