08.02.02 13:25 Uhr
 110
 

Rückschlag: Schlager-Star Billy Mo wieder im Koma

Nachdem sich der im Dezember wegen einer Gehirnblutung ins künstliche Koma versetzte Schlagersänger Billy Mo (SN berichtete) wieder auf dem Weg der Besserung befand, ereilte ihn ein erneuter Rückschlag.

Der 78-Jährige erlitt in einer Reha-Klinik einen Herzstillstand und fiel wieder ins Koma. 'Manchmal hat er die Augen offen. Ich spreche mit ihm und manchmal antwortet er mir durch Augenzwinkern', berichtet seine 62-jährige Frau.

Trotz des kraftraubenden Wartens an seiner Seite will sie die Hoffnung nicht aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schlag, Koma, Rückschlag, Schlager
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?