08.02.02 13:09 Uhr
 93
 

Straßenköter auf T-Shirt - König löst Modewelle aus

Der von seinem Volk sehr verehrte thailändische König Bhumibol hat für eine neue Mode gesorgt. Der König posierte auf einem Foto mit einem T-Shirt, auf dem ein Straßenköter zu sehen war. Diese Hunde-Shirts wurden nun tausendfach verkauft.

Vorausgegangen war eine Geschichte, die in Thailand die Runde machte. Der König hatte eine Welpe, die auf einer stark befahrenen Straße von einem Wurf als einzige überlebt hatte, von seinem Arzt erhalten.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, König, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?