08.02.02 09:44 Uhr
 3
 

Fantastic veröffentlicht Umsatzwarnung

The Fantastic Corporation meldete heute morgen, dass den vorläufigen Ergebnissen zufolge der Umsatz im vergangenen Jahr bei 6,5-7,5 Mio. Dollar lag. Prognostiziert wurden Mitte 2001 noch 10-20 Mio. Dollar, nachdem die Prognosen zu Beginn des Jahres sogar noch höher lagen.

Als Grund für das Verfehlen der Prognose wurde die schwierige Marktlage genannt, der sich Fantastic nicht entziehen konnte.

In Zukunft will das Unternehmen die Restrukturierung vorantreiben. Endgültige Zahlen sollen am 22. Februar veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?