08.02.02 09:44 Uhr
 3
 

Fantastic veröffentlicht Umsatzwarnung

The Fantastic Corporation meldete heute morgen, dass den vorläufigen Ergebnissen zufolge der Umsatz im vergangenen Jahr bei 6,5-7,5 Mio. Dollar lag. Prognostiziert wurden Mitte 2001 noch 10-20 Mio. Dollar, nachdem die Prognosen zu Beginn des Jahres sogar noch höher lagen.

Als Grund für das Verfehlen der Prognose wurde die schwierige Marktlage genannt, der sich Fantastic nicht entziehen konnte.

In Zukunft will das Unternehmen die Restrukturierung vorantreiben. Endgültige Zahlen sollen am 22. Februar veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?