07.02.02 20:02 Uhr
 170
 

Resident Evil: Nur bei Erfolg des GCs gibt es die exklusiv Rechte

Wie SN bereits berichtete soll auf Nintendos GameCube eine exklusive Resident Evil Reihe erscheinen. Nun vermehrten sich jedoch Gerüchte, dass sie auch auf den anderen Next-Generation-Konsolen X-Box sowie PS2 erscheinen soll.

Die Spieleschmiede Capcom gab nun bekannt, dass die Verkaufszahlen des GameCubes ausschlaggebend sein werden ob die Reihe auch auf den anderen Konsolen erscheinen wird.

Mit über einer Million verkauften Einheiten muss sich Nintendo aber keine großen Sorgen um eine Umsetzung aufgrund schlechter Verkäufe der Konsole machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Recht, Erfolg, Resident Evil, exklusiv
Quelle: www.gbase.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?