07.02.02 18:39 Uhr
 158
 

Für Ben Chaplin waren die Nacktszenen mit Nicole Kidman schrecklich

Viel würden gerne eine Nacktszene mit Nicole Kidman drehen, aber für Bin Chaplin waren sie schrecklich. Beim Dreh für den Film 'Birthday Girl' sei er und Nicole Kidman dauernd nackt gewesen.

Die Aktszenen seinen für ihn eine Tortur gewesen, er habe sehr leiden müssen. Während den Szenen habe man sich kaum unterhalten können. Er vergleicht das mit einem Arztbesuch, 'man könne es nicht abwarten bis es vorbei sei'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Nacktszene
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?