07.02.02 18:53 Uhr
 10
 

Stuttgart: Balakow bleibt ein weiteres Jahr

Der Bulgare Krassimir Balakow, vom VfB Stuttgart, hat seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2003 verlängert. Sie haben nämlich die Option von Krassimir Balakow wahrgenommen, teilte Rolf Rüssmann mit.

Doch das Geld macht dem VfB Stuttgart noch sorgen. Denn Krassimir Balakow kriegt 3,5 Millionen Euro beim VfB Stuttgart. Der VfB Stuttgart würde gerne das Gehalt von Krassimir Balakow kürzen.

Es ist auch noch nicht klar ob Krassimir Balakow danach einen Posten beim VfB Stuttgart annimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Stuttgart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?