07.02.02 17:09 Uhr
 128
 

Ford Fusion: der Fiesta als Minivan

Im Herbst gibt es vom Fiesta ein SUV mit Namen 'Fusion'. Der 4,04 Meter lange Minivan wird wohl ab 15.000 € zu haben sein. Er bietet mehr Platz für´s Gepäck (337 l) und ist 8 cm höher und 2 cm breiter als der normale Fiesta.

Der Motor leistet 80 oder 100 PS, einen Diesel mit 68 PS gibt es auch noch. Ob später eine Allradvariante folgt ist noch nicht sicher, optisch hätte er das Zeug dazu.

Pluspunkte sind das Platzangebot und der ebene Boden des Kofferraums. Die Rückbank und Lehne lässt sich im Verhältnis 60:40 umklappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madjak
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Fusion, Ford Fiesta
Quelle: www.autobild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?