07.02.02 16:35 Uhr
 21
 

Kaiserslautern: Djorkaeff zu den Bolton Wanders?

Wechselt Youri Djorkaeff in die englische Premier League? Zur Zeit liebäugelt er mit dem englischen Verein Bolton Wanders. Beide Seiten wollen diesen Wechsel, doch bis jetzt, ist noch nichts unterschrieben.

Er würde gerne wechseln, weil er bei den 'Teufeln' nicht mehr zum Einsatz kommt.

Bei den Bolton Wanders spielt er jetzt auch noch mit zwei anderen Bundesliga-Legionären. Der eine ist Fredi Bobic, der früher bei Dortmund spielte und Stig Töfting vom Hamburger SV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Wander
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?