07.02.02 16:35 Uhr
 21
 

Kaiserslautern: Djorkaeff zu den Bolton Wanders?

Wechselt Youri Djorkaeff in die englische Premier League? Zur Zeit liebäugelt er mit dem englischen Verein Bolton Wanders. Beide Seiten wollen diesen Wechsel, doch bis jetzt, ist noch nichts unterschrieben.

Er würde gerne wechseln, weil er bei den 'Teufeln' nicht mehr zum Einsatz kommt.

Bei den Bolton Wanders spielt er jetzt auch noch mit zwei anderen Bundesliga-Legionären. Der eine ist Fredi Bobic, der früher bei Dortmund spielte und Stig Töfting vom Hamburger SV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Wander
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?