07.02.02 15:30 Uhr
 25
 

MIB2 als Spiel angekündigt

Der Spielehersteller Infogrames will den Third-Person-Shooter 'Men in Black 2' für Playstation 2 auf den Markt bringen. Das intergalaktische Abenteuer auf der Erde geht damit in die nächste Runde.

Zwar ist der Film, der dem Spiel zugrunde liegt, noch nicht einmal in den Kinos, doch programmiert Infogrames schon. Denn neben der Information als solcher sind auch schon Screenshots aufgetaucht.

Vier Bilder, von denen allerdings noch nicht bekannt ist, ob es vielleicht nur um Entwürfe oder schon Spielegrafiken handelt, versetzen die Besitzer der PS2 in Entzücken. Wann MIB2 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebezahn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.gamespydaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?