07.02.02 15:27 Uhr
 278
 

Breitband: Hoffnung trotz verhaltenem Interesse

Auf der Multimediamesse in Cannes stellte Forrester Research eine neue Studie zu Breitbandtechnologien vor. Obwohl Anbieter verstärkt auf multimediale Inhalte wie Videos oder Onlinespiele setzen, verfügen gerade mal 4% aller Anwender über Breitband.

Hier sei vor allem Aufklärung der Anwender über den Nutzen von Nöten. Sie müssten über Möglichkeiten und Vorteile dieser Technologie informiert werden fordern die Anbieter. Ungehindert dessen setzen Fernsehsender wie RTL auf Breitbandtechnologie.

Bis 2006, so eine Schätzung der Marktforscher, werden ca. 10 Millionen Haushalte in Europa über Breitbandtechnologie verfügen. Vor allem Spiele und Spielekonsolen gelten als Anschub für den Breitbandmarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Interesse, Hoffnung, Breitband
Quelle: www.verivox.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?