07.02.02 14:59 Uhr
 55
 

Audi A2 wurde zum "Auto der Vernunft 2002" gewählt

Die Leser des Verbrauchermagazins 'Guter Rat!' haben, laut Chefredakteur Werner Zedler, den Audi A2 1.2 TDI zum 'Auto der Vernunft 2002' gewählt.

Entscheidend hierfür sind sein großzügiges Raumangebot, sein geringer Verbrauch, seine Leichtbauweise und seine überragende Umweltverträglichkeit.

Der A2 ist das erste fünftürige Dreiliter-Auto der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nexxus21
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, A 2
Quelle: www.autobild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?