07.02.02 14:55 Uhr
 37
 

16-jähriger: Aus Kinderheim geflohen und Frau überfallen

In Niedersachsen hat es ein 16-jähriger geschafft aus dem Kinderheim auszubrechen. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, hat er gemeinsam mit einem Freund eine ältere Dame mit 51 Jahren überwältigt und ihr die Geldbörse geklaut.

Die beiden 'Ganoven' konnten aber kurze Zeit später verhaftet werden und der 'Kinder- und Jugendnotdienst' wurde kontaktiert.


WebReporter: =ShER!ff=
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Aus
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?