07.02.02 13:46 Uhr
 74
 

Veröffentlicht: Hannelore Kohls Abschiedsworte an ihren Mann Helmut

Dieser letzte Brief an ihren Mann ist das Zeugnis einer großen und langjährigen Liebe. Die 'Bunte' veröffentlichte nun den ganzen Abschiedsbrief Hannelore Kohls an ihren Mann Helmut. Von Liebe, Dankbarkeit und überlegten Schritten schreibt sie darin.

Aus dem Brief: „Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht, glaube mir. Es fällt mir sehr schwer, Dich nach über 41 Ehejahren zu verlassen, aber ein langes Siechtum in Dunkelheit will ich mir und Dir ersparen...'

Frau Kohl hatte jedwede Hoffnung auf Heilung ihrer Krankheit verloren, der Kampf war eine aussichtslose Sache.
Zuletzt schrieb sie:
'Ich danke Dir für ein Leben mit Dir und an Deiner Seite – voller Ereignisse, Liebe, Glück und Zufriedenheit.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrafikWelt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Abschied
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?