07.02.02 13:25 Uhr
 48
 

Creutzfeldt Jakob Epidemie in Italien befürchtet

Minister Alemanno redet bereits davon, dass es in den kommenden Monaten zu einer Epidemie kommen kann. Eine Sizilianierin hat sich wahrscheinlich mit der Creutzfeldt-Jakob Krankheit infiziert.

Die Angst geht nun umher, weil zwischen 1993-96 nur wenige BSE-Tests durchgeführt wurden. Noch nicht geklärt ist, ob die 23-jährige sich im In- oder Ausland ansteckte. Ebenfalls unklar ist auch, ob die Krankheit von BSE-verseuchtem Fleisch stammt.

'Wir rechnen mit weiteren Fällen, obwohl wir natürlich auf das Gegenteil hoffen', sagte der behandelnde Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Epidemie
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?