07.02.02 12:29 Uhr
 68
 

Einbrecher bricht in Haus ein - und wird beim Klavierspielen erwischt

In Rumänien ist ein 16 Jahre alter Einbrecher in ein Haus eingebrochen. Doch anstatt alles auszurauben, setzte er sich ans Klavier und spielte munter drauf los.

Dabei wurde er dann erwischt. Er erzählte der Polizei, er bräuchte Klavierunterricht und hätte einfach die Situation nutzen wollen.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Einbrecher, Klavier
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?