07.02.02 12:06 Uhr
 4
 

Degussa: Neue Corporate-Branding-Kampagne

Der Düsseldorfer Chemiekonzern Degussa hat die Berliner Agentur Aimaq, Rapp, Stolle mit der Entwicklung und Umsetzung einer Corporate-Branding-Kampagne in Printmedien beauftragt. Dies gab der Konzern in diesen Tagen bekannt.

Die Kampagne soll noch im ersten Quartal in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen starten. Sie richtet sich vornehmlich an Entscheider in Wirtschaft und Finanzen. Ziel sei die deutliche Positionierung des neuformierten Spezialchemie-Konzerns in meinungsbildenden Öffentlichkeiten, so die Mitteilung weiter.

Aktuell verbucht die Degussa-Aktie im XETRA-Handel ein Minus von 2,38 Prozent auf 31,05 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Brand, Kampagne
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?