07.02.02 11:03 Uhr
 1.833
 

Mädchen (2) durch Kopfschuss getötet

USA: Ein 2-jähriges Mädchen wurde nachts durch einen Kopfschuss in einer Wohnung im Bundesstaat Oklahoma getötet. Die Eltern fuhren das Mädchen, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, gegen 21 Uhr zum Diakonien-Krankenhaus.

Die Eltern gaben an: 'Wir wissen nicht die ganze Geschichte. Wir wissen nicht, wie es weitergeht.' Die Polizei stellte eine 9mm-Pistole sicher, die in der Wohnung abgefeuert worden war.

Das Mädchen starb ungefähr zwei Stunden später nach der Einlieferung ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Kopfschuss
Quelle: www.newsok.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?