07.02.02 09:08 Uhr
 67
 

Ronald Reagan feiert seinen 91-jährigen Geburtstag

Seinen 91-jährigen Geburtstag feierte gestern der ehemalige amerikanische Präsident Ronald Reagen. Der an Alzheimer leidende Mann ist der älteste noch lebende ehemalige Ex-Präsident.

Ronald Reagen regierte im weißen Haus von 1981 bis 1989. Im Laufe seines Lebens hatte er immer wieder mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 1981 hatte er einen Mordanschlag überlebt, 1985 bekam er Darmkrebs, und 1987 Prostatakrebs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Union liegt mit bestem Wert seit 2015 weit vor der SPD
Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
Berlin: Gäste eines Döner-Ladens verprügeln rechtsradikalen "Identitären"
München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?