07.02.02 08:26 Uhr
 610
 

Beatrice verrät Einzelheiten über ihren Sex mit Karim

Betrice könnte eventuell der Grund sein, wenn sich Daniele scheiden läßt. Beatrice sagt, wenn Karims Frau bei ihren Eltern war, hatten sie Sex auf Danis Sofa. Karim sei auch morgens ganz früh zu ihr gekommen und sie hätten den Tag im Bett verbracht.

Beatrice arbeitet als Table Dance Stripperin. Karim soll ihr seine Liebe gestanden haben und wollte sich von Dani trennen. Die beiden seien auch zusammen im Urlaub gewesen, aber sie habe ihren Anteil zahlen müssen.

Jetzt behauptet Karim, dass er die Tänzerin nicht mehr liebt. Dani selbst sagt über ihren Ehemann Karim: 'Karim lügt, wenn er nur den Mund aufmacht.' Beatrice ist inzwischen froh, dass Karim wieder weg ist.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?