07.02.02 07:08 Uhr
 1.253
 

Am hellen Tag: 19-jährige Studentin in Tiefgarage sexuell bedrängt

Eine 19-jährige Studentin wurde am 31. Januar Opfer eines Sex-Täters. Gegen 8 Uhr am Morgen musste sie sich gegen einen körperlichen und sprachlichen Übergriff wehren, wie die Polizei erst jetzt mitteilt.

Sie konnte dem Täter davon rennen. Er wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, trug Jeans und ein dunkles T-Shirt und dunkle Jacke. Auffällig an dem dunkelblonden, schlanken Mann waren seine gelben Zähne.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Tag, Student, Tiefgarage
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?