07.02.02 06:35 Uhr
 108
 

Neuer Hit von H-Blockx: Lieblingsstern

Die H-Blockx sind auf dem Weg zu einem neuen No.1-Hit!
Das von Claudia Hagmeyer in TV Total vorgestellte Stück 'Lieblingsstern' wurde von den H-Blockx vollendet.

Mit Stefan Raab im Duett gaben Sie es in dessen Show TV Total zum ersten Mal zum Besten. Die, schon im Original, sehr eingängigen Melodien wurden durch einfache Beats zum zärtliches Geschrabbel unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sayb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Hit, Liebling
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan tritt wieder der AKP bei und will dort Vorstand werden
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?