07.02.02 06:33 Uhr
 14
 

NBA: Von Müdigkeit keine Spur - Nowitzki und Dallas siegen weiter

Die Dallas Mavericks sind auswärts einfach nicht zu besiegen. Sie gewannen ihr siebtes Spiel in Folge in der Fremde. Bei den New Jersey Nets gab es einen 112:100-Erfolg.

Die Mavericks hatten wenig Zeit, sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Nach ihrem gestrigen Sieg in Indiana kamen sie erst spät in der Nacht in New Jersey an. Von Müdigkeit jedoch keine Spur, in den letzten 6 Minuten legten sie einen 16:2-Lauf hin.

Dirk Nowitzki erzielte 22 Punkte und war damit Topscorer seines Teams, Unterstützung fand er in Steve Nash, der 18 Punkte einstreute und 12 Assists an den Mann brachte. Für New Jersey war Kenyon Martin am treffsichersten, er kam auf 26 Punkte.


WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Spur, Dallas, Müdigkeit
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?