07.02.02 06:33 Uhr
 14
 

NBA: Von Müdigkeit keine Spur - Nowitzki und Dallas siegen weiter

Die Dallas Mavericks sind auswärts einfach nicht zu besiegen. Sie gewannen ihr siebtes Spiel in Folge in der Fremde. Bei den New Jersey Nets gab es einen 112:100-Erfolg.

Die Mavericks hatten wenig Zeit, sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Nach ihrem gestrigen Sieg in Indiana kamen sie erst spät in der Nacht in New Jersey an. Von Müdigkeit jedoch keine Spur, in den letzten 6 Minuten legten sie einen 16:2-Lauf hin.

Dirk Nowitzki erzielte 22 Punkte und war damit Topscorer seines Teams, Unterstützung fand er in Steve Nash, der 18 Punkte einstreute und 12 Assists an den Mann brachte. Für New Jersey war Kenyon Martin am treffsichersten, er kam auf 26 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Spur, Dallas, Müdigkeit
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comeback der Kultshow "Takeshis Castle"
Australien: Auto rast in Fußgängerzone - Drei Tote und mindestens 20 Verletzte
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?