07.02.02 00:32 Uhr
 141
 

Airbus wurde durch Hagel beschädigt: Nun wird der Pilot angeklagt

Ein Pilot aus Griechenland soll nun 630.000 Euro zahlen, weil sein Airbus durch Hagel beschädigt wurde.

Laut der Fluggesellschaft 'Olympic Airways' waren die 260 Passagiere einer grossen Gefahr ausgesetzt. Deswegen wird der Pilot, aufgrund seines Fehlverhaltens, von 'Olympic Airways' angeklagt.

Die Klage ruft nun einen Sturm der Entrüstung hervor, denn der Pilot konnte ja nicht wissen, wie das Wetter wird.


ANZEIGE  
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Pilot, Airbus
Quelle: www.kurier.at


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?