06.02.02 22:11 Uhr
 49
 

Blizzard veröffentlicht 1.09 Patch für SC/BW

Heute Nacht hat Blizzard den neuen 1.09 Patch für Starcraft und BroodWar ins Battle.net gestellt.
Der Patch birgt keine großen spielerischen Veränderungen,
sondern behebt verschiedene Bugs.

Tanks (Panzer) explodieren nun nicht mehr, wenn sie auf eine Markierung gesetzt werden. Desweiteren wurden verschiedene Bugs im Replaysystem behoben, für das Netzwerkspiel wird nun UDP unterstützt und die Verzögerung unter Win2000 wurde korrigiert.


WebReporter: Croydon
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Blizzard
Quelle: www.blizzard.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?