06.02.02 20:46 Uhr
 114
 

Bro´Sis stoßen die Toten Hosen von Platz 1

Nun ist es amtlich: Nachdem es bereits die Single 'I Believe' von 0 auf 1 in die Single-Charts schaffte, steht nun auch das Album auf Platz 1 der Album-Charts und verdrängt somit das aktuelle Hosen Album 'Auswärtsspiel'.

Eigentlich sollte das Album der Toten Hosen zeitgleich mit dem von Brosis erscheinen, kam dann aber 7 Tage früher in die Läden, damit man wenigstens eine Woche lang die Pole Position genießen konnte.

Im Vorfeld bezeichnete Campino den Verkaufsrekord der ersten Single
(800 000 verkaufte Singles) von Brosis als 'pervers'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big_Brother
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Die Toten Hosen, Bro´Sis
Quelle: www.yam.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?