06.02.02 17:47 Uhr
 36
 

Ex-All-Saints-Sängerin Natalie Appleton heiratet Prodigy-Star Howlett

Am 19. August diesen Jahres wollen sich die ehemalige All-Saints-Sängerin Natalie Appleton und Prodigy-Star Liam Howlett das Ja-Wort geben. Die schöne Sängerin erwartet ein Kind von Howlett, was den Entschluss der beiden zusätzlich beschleunigte.

Appleton, schon Mutter einer neunjährigen Tochter, freut sich auf die Trauung, die im engenn Kreis und an einem unbekannten Ort stattfinden wird:'Ich hatte nie eine Beziehung, bei der ich wusste, dass sie eine Zukunft haben würde - bis ich Liam traf.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Apple, Ex, Sänger, All, Natal
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?