06.02.02 14:45 Uhr
 64
 

Jessica Schwarz und Daniel Brühl gehen nach Hollywood

Deutschlands Schauspieler-Hoffnung
Daniel Brühl und seine Verlobte Jessica Schwarz wollen demnächst nach L.A. ziehen.

Daniel, der durch Filme wie 'Nichts Bereuen' und 'Schule' positiv aufgefallen war, zieht es nach Hollywood, weil er dort an der UCLA an einigen Schauspielkursen teilnehmen will.

Dass er da seine Verlobte mitnimmt, liegt auf der Hand. Jessica Schwarz sieht ihre Karriere sowieso in der Schauspielerei und nicht bei VIVA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big_Brother
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Hollywood, Brühl, Jessica Schwarz, Daniel Brühl
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?