06.02.02 14:40 Uhr
 30
 

Hurrikan in Barcelona

Ein Wirbelsturm an der Costa Dorada in Spanien ließ mehrere LKWs umkippen. Der Wirbelsturm erreichte dabei eine Windgeschwindigkeit von 160 Kilometern pro Stunde.

Die Autobahn von Barcelona nach Valencia wurde gesperrt, ein Lastwagen mit einem Anhänger wurde von dem Wirbelsturm umgekippt.

Dabei wurde ein Autofahrer, der gegen einen umgerissenen Lastzug fuhr, leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Barcelona, Hurrikan
Quelle: meinestadt.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?