06.02.02 14:29 Uhr
 23
 

Bundesliga: Cacau erzielte 500. Tor

Der Spieler vom 1. FC Nürnberg Cacau hat das 500. Tor dieser Bundesliga-Saison gemacht. Der 1. FC Nürnberg spielte gegen den VFB Stuttgart. Der 1. FC Nürnberg gewann gegen den VFB Stuttgart mit 3:2. Das 2:1 von Cacau war das 500. Tor.

Hier sind die anderen Torschützen der 'runden' Treffer. 100. Torschütze war Victor Agali (FC Schalke 04), 200. Torschütze war Levan Kobiashvili (SC Freiburg), 300. Torschütze war Michael Preetz (Hertha BSC Berlin).

Das 400. Tor erzielte Arie van Lent von Borussia Mönchengladbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Tor, Cacau
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"