06.02.02 12:38 Uhr
 49
 

CDU: Schröder ist der "Vier-Millionen-Kanzler" der Arbeitslosigkeit

Im Rahmen der Veröffentlichung der aktuellen Arbeitslosenzahlen hat die Opposition die Bundesregierung und den Kanzler Gerhard Schröder scharf attackiert. Schröder sei der Deutsche 'Vier-Millionen-Kanzler', so CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer.

Er habe die Wähler getäuscht und wollte sich an der Arbeitslosenzahl messen lassen und habe versagt, so Stimmen aus der CDU und FDP.

Kritisch wurde angemerkt, dass der Kanzler angesichts der heutigen Zahlen Karneval feiere und Filmfestspiele eröffnet. Die FDP unterstellte der Regierung Manipulation mit dem Verweis auf 1 Million neuer Arbeitsplätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, Arbeit, CDU, Kanzler, Arbeitslosigkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?