06.02.02 10:36 Uhr
 106
 

Geborgene Fahne aus WTC-Ruine wird bei Olympia-Eröffnungsfeier gehisst

Am gestrigen Abend erteilte das Internationale Olympische Komitee den USA die Erlaubnis, die amerikanische Flagge, die nach dem Einsturz des WTC aus den Trümmern geborgen wurde, bei der Eröffnungsfeier über dem Stadion zu hissen.

Allerdings wurde es untersagt, dass die Fahne beim Einzug der US-Mannschaft ins Stadion getragen wird.

Schon beim vor Kurzem stattgefundenen Super Bowl wurde die Flagge über dem Stadion gehisst.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Eröffnung, Fahne
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?