06.02.02 08:46 Uhr
 47
 

F1: Damon Hill würde gerne wieder in einem F1-Auto sitzen

Wie Damon Hill sagte, würde er schon gerne wieder in einem Formel 1 Wagen Platz nehmen.
Dieses sei aber schon darum nicht möglich, da er sie letzten drei Jahre nicht trainiert hat.

Er sei auch zur alt für diesen Sport, Formel 1 sei ein Sport für junge Männer.
Man müsse sich nur vor Augen führen, dass M. Schumacher jetzt so alt sei, wie er als er angefangen hat.

Sogar über seine Zweikämpfe mit Michael Schumacher denkt Hill jetzt ein wenig anders.
Michael hätte sich zu einen der besten Piloten entwickelt, daher könne er stolz auf die Zweikämpfe mit ihm sein.


ANZEIGE  
WebReporter: heinzm
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?