06.02.02 07:46 Uhr
 116
 

Whoopi Goldbergs vermisster Oscar in Mülleimer gefunden

Der gestohlene Oscar von Whoopi Goldberg wurde im Staat Kalifornien (USA) in einem Mülleimer im Flughafen von Ontario entdeckt.

Der Oscar war ursprünglich zu Restaurationszwecken nach Chicago unterwegs, doch muss er irgendwann gestohlen worden sein, denn in Chicago kam nur das Paket an, nicht aber der Oscar.

Whoopie Goldberg möchte den Oscar, nach diesen Ereignissen lieber sofort zurück haben und lässt ihn nicht in Chicago aufpolieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaReVoK
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Oscar, Mülleimer
Quelle: www.koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?