06.02.02 06:31 Uhr
 1.096
 

Keine Scheidung - Big Brother Daniela verzeiht ihrem Karim

Die Big Brother-Ehe geht weiter. Gestern wollte sich Daniela noch scheiden lassen, heute ist davon allerdings keine Rede mehr.

Die öffentliche Versöhnung wurde auch diesmal wieder auf RTL gezeigt. Karim entschuldigte sich bei Daniela und gelobte Besserung, seine Affäre (SN berichtete) sei jetzt vorbei.

Die beiden fahren nun erst einmal in Urlaub. Dort wollen sie ihre Beziehung von neuem beginnen.


WebReporter: Derfel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Scheidung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?