06.02.02 06:20 Uhr
 18
 

Anhänger des 1.FC Köln benehmen sich daneben

Die 4:0-Niederlage auf dem Bökelberg schmeckte den Fans des 1.FC Köln gar nicht.

Nach dem 0:2 drohte ein Spielabbruch, aus dem Kölner Block wurden Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Eine Leuchtrakete ging nur knapp am Gladbacher Torwart Stiel vorbei.

Bereits vor dem Spiel gab es in der Kölner Kurve unschöne Szenen. Durch das Abfackeln von einigen Feuerwerkskörpern lag beissender Rauch über dem Block.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Anhänger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?