05.02.02 23:16 Uhr
 17
 

Superstar Robbie Williams arbeitet an Autobiographie

Der englische Superstar Robbie Williams will in seiner sechsmonatigen Konzertpause beginnen, sein Leben auf Papier festzuhalten. Sein ausführliches Tagebuch soll als Vorlage für die Autobiographie dienen.

In seinem Werk will er kein Blatt vor den Mund nehmen und seine Vergangenheit komplett aufarbeiten. Die vielen Abstürze durch Drogen und Alkohol, Affären, die Trennung von Take That - den gesamten Frust will er sich von der Seele schreiben.

Einige Personen, denen der Superstar bereits Auszüge aus seinem Text gezeigt hat, sind gespannt:'Das ist wirklich knallharter Stoff.'
Doch die Veröffentlichung des Buches plant der Sänger zum Leidwesen der Fans erst, wenn er ein paar Jahre älter ist.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Superstar
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?